Vom 10. bis 13.05.2018 waren unsere Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Trebesing mit einer Abordnung von 30 Personen zu Gast bei uns in Langstadt. Auch waren wieder ein paar Freunde der Feuerwehr Großhattenberg mit dabei.

Bei schönstem Wetter standen ein Ausflug zum Flughafen Frankfurt und eine Rheinschifffahrt auf dem Programm. Der gesellige Teil kam natürlich nicht zu kurz und fand in einem Kameradschaftsabend in Feuerwehrhaus seinen Höhepunkt. Zu erwähnen ist, dass bei unseren Freunden aus Trebesing die zwei Bürgermeister a.D. Hansjörg Wirnsberger und Johann Oberlerchner sowie der aktuelle Bürgermeister Christian Genshofer dabei waren. Es waren wieder wunder schöne Tage, die wir mit unseren Freunden aus Trebesing verbringen konnten.

IMG 20180529 WA0027  IMG 20180529 WA0032  IMG 20180529 WA0035