Lengschder Kerb 2022

Als pünktlich um 12:00 Uhr am Montag die " Riedberg Buam" " den Kerbmarsch erklingen ließ, war dass Zelt am Feuerwehrhaus bereits gut besucht. Als dann gegen 14:00 Uhr der Kerbspruch stattfand, fand man keinen Sitzplatz mehr im Zelt. Nach dem Kerbspruch eröffnete die reichhaltige Kuchentheke in den Fahrzeughallen. 

Ab 18:00 Uhr eröffnete die Bar, die unter musikalischen Klängen gut besucht war.

Am Dienstag traf man sich um 18:00 Uhr erneut am Feuerwehrhaus um den Kerbstoffel und somit auch die diesjährige Kerb zu verbrennen.

Ein DANK geht an die Helferinnen und Helfer die an diesen beiden Tagen einen Dienst übernommen haben. Weiter Danken wir all denjenigen die uns mit einer Kuchenspende unterstützten. Nicht zuletzt möchten wir natürlich unseren Gästen danken die "im ersten Jahr nach Corona" zu einer tollen Kerb beigetragen haben. 

Die Freiwillige Feuerwehr Langstadt und der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Langstadt e.V. sagt DANKE!

Kerb1

Kerb2

Kerb3